master > master: README
This commit is contained in:
parent
be6fc48c0b
commit
01dd4e1537
@ -89,7 +89,8 @@ py -3 main.py -h; # Windows
|
||||
## Algorithmus auf Fälle in code/config.yml ausführen:
|
||||
python3 main.py run [--debug]; # linux, OSX
|
||||
py -3 main.py run [--debug]; # Windows
|
||||
## NOTE: --debug Option = Infos über Schritte zeigen
|
||||
## NOTE: --debug = Infos über Schritte zeigen
|
||||
## NOTE: --colour true/false = schaltet Farbenmodus ein/aus
|
||||
|
||||
popd; ## <- zum vorherigen Pfad zurückwechseln
|
||||
```
|
||||
@ -110,12 +111,13 @@ go build -o "dist/ads" "code/golang/main.go";
|
||||
```
|
||||
und dann mit dem gebauten Artefakt arbeiten:
|
||||
```bash
|
||||
dist/ads # (bzw. Doppelklick auf Datei) startet Programm im interaktiven Modus
|
||||
dist/ads # startet Programm im interaktiven Modus
|
||||
dist/ads help; # zeigt Hilfsanleitung
|
||||
dist/ads version; # zeigt Version
|
||||
dist/ads run [--debug]; # Algorithmus auf Fälle in code/config.yml ausführen
|
||||
dist/ads run [--debug] --it; # startet Programm im interaktiven Modus
|
||||
## NOTE: --debug Option = Infos über Schritte zeigen
|
||||
## NOTE: --debug = Infos über Schritte zeigen
|
||||
## NOTE: --colour true/false = schaltet Farbenmodus ein/aus
|
||||
```
|
||||
|
||||
**ANMERKUNG.** Ich habe versucht in beiden Projekten alle unnötigen Komplikationen von den Algorithmen auszublenden. Dennoch kann es durchaus der Fall sein, dass die Python-Implementierung wesentlich einfacher zu verstehen ist als die Go-Implementierung. Das Go-Projekt wurde v. a. deshalb entwickelt, da man mit Python mit _Pointers_ (»Zeiger«, siehe Woche 3) nicht arbeiten kann. Dennoch versuche ich, beide Projekten parallel auf einem ähnlichen Stand zu halten. Beide Projekte sind außerdem so konzipiert, dass sie Inputs gleichen Formats (d. h. die **config.yml** Datei) akzeptieren.
|
||||
|
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user