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@ -10,24 +10,24 @@ Mein Lösungsweg zu A3 steht in den Handnotizen, und ggf. kann ich dies gerne da
## Agenda ## ## Agenda ##
- [x] Orga - [ ] Orga
- [x] Entscheidung von Studierenden über Takt - Entscheidung von Studierenden über Takt
--> Abstand = 2 - Gibt es Musterlösungen oder erwünschte Lösungswege?
- [x] Gibt es Musterlösungen oder erwünschte Lösungswege? - [ ] Übungsblatt 2
- [x] Übungsblatt 2 - [ ] Vorrechnen
- [x] A3 - [ ] A3?
- ~~[ ] Übungsblatt 3~~ - [ ] Übungsblatt 3?
- [x] Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 4 - [ ] Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 4
- [x] Begriffe - Erinnerung an Dedekind-Vollständigkeit
- [x] äquivalente Definitionen: in (ggf partieller) Ordnungsrelation, in (totaler) Ordnungsrelation, in einem Körper. - Formaler Umgang mit Beweis von `sup M = s` und `inf M = s`.
- [x] Beispiele mit Randfällen (leere Menge und ganze Menge) - was ist `sup Ø` und `inf Ø`?
- [x] Beweis von sup c·M = c·sup M
- [x] mit rein ordnungstheoretischem Ansatz
- [x] mit ε-Ansatz
## Nächste Woche ## ## Nächste Woche ##
- Besprechung von ÜB3 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5 (Hängt davon ab, was bzgl. Takt entschieden wird.)
- Besprechung von ÜB3 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5; oder
- Besprechung von ÜB4 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5.
### TODOs (Studierende) ### ### TODOs (Studierende) ###