master > master: protokoll - woche3
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50ff51aa3f
commit
873e12be1f
@ -2,21 +2,21 @@
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## Agenda ##
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## Agenda ##
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- [ ] Orga
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- [x] Orga
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- [ ] Notenvergabe (4 x 4 pro Blatt)
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- [x] Notenvergabe (4 x 4 pro Blatt)
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- [ ] ÜB0 zurückgeben
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- [x] ÜB0 zurückgeben
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<!-- ggf überspringen? -->
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<!-- ggf überspringen? -->
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- [ ] Besprechung von Blatt 1
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- [x] Besprechung von Blatt 1
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- [ ] 1. Vorrechnen?
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- [x] 1. Vorrechnen?
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- [ ] 2. Vorrechnen?
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- [x] 2. Vorrechnen?
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- [ ] 3. Vorrechnen?
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- [x] 3. Vorrechnen?
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- [ ] 4. Vorrechnen?
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- [ ] 4. Vorrechnen? --> siehe [notes/woche3.pdf](../notes/woche3.pdf)
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- [ ] Z1. Vorrechnen?
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- [x] Z1. Vorrechnen?
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- [ ] Übungsblatt 2
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- [x] Übungsblatt 2 diskutieren/Hinweise
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- [ ] A1. Was ist zu zeigen? (Aufstellung der Behauptung.)
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- [x] A1. Was ist zu zeigen? (Aufstellung der Behauptung.)
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- [ ] A2. Was ist zu zeigen?
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- [x] A2. Was ist zu zeigen?
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- a) Induktionsbehauptung als Lemma.
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- a) Induktionsbehauptung als Lemma.
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- b) (totale?) Ordnungsrelation:
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- b) (totale?) Ordnungsrelation:
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- Reflexivität
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- Reflexivität
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@ -26,13 +26,13 @@
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Was davon ist trivial? Was davon geht auf Ergebnisse in VL zurück? Was davon braucht (a)?
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Was davon ist trivial? Was davon geht auf Ergebnisse in VL zurück? Was davon braucht (a)?
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- [ ] A3. Was ist zu zeigen?
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- [x] A3. Was ist zu zeigen?
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- Welcher Teil ist trivial?
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- Welcher Teil ist trivial?
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- Welcher Teil ist nicht trivial?
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- Welcher Teil ist nicht trivial?
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- Auf was kann man das Problem reduzieren? (Kann man hier Informationen aus anderen Aufgaben einsetzen?)
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- Auf was kann man das Problem reduzieren? (Kann man hier Informationen aus anderen Aufgaben einsetzen?)
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- Welche Mittel kann mein einsetzen, um dies zu zeigen? (Wie stellt man hier eine passende Behauptung auf?)
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- Welche Mittel kann mein einsetzen, um dies zu zeigen? (Wie stellt man hier eine passende Behauptung auf?)
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- [ ] A4. Induktion ab n = 0!
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- [x] A4. Induktion ab n = 0!
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## Nächste Woche ##
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## Nächste Woche ##
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