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@ -10,24 +10,24 @@ Mein Lösungsweg zu A3 steht in den Handnotizen, und ggf. kann ich dies gerne da
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## Agenda ##
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- [ ] Orga
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- Entscheidung von Studierenden über Takt
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- Gibt es Musterlösungen oder erwünschte Lösungswege?
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- [ ] Übungsblatt 2
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- [ ] Vorrechnen
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- [ ] A3?
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- [ ] Übungsblatt 3?
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- [ ] Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 4
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- Erinnerung an Dedekind-Vollständigkeit
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- Formaler Umgang mit Beweis von `sup M = s` und `inf M = s`.
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- was ist `sup Ø` und `inf Ø`?
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- [x] Orga
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- [x] Entscheidung von Studierenden über Takt
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--> Abstand = 2
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- [x] Gibt es Musterlösungen oder erwünschte Lösungswege?
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- [x] Übungsblatt 2
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- [x] A3
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- ~~[ ] Übungsblatt 3~~
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- [x] Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 4
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- [x] Begriffe
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- [x] äquivalente Definitionen: in (ggf partieller) Ordnungsrelation, in (totaler) Ordnungsrelation, in einem Körper.
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- [x] Beispiele mit Randfällen (leere Menge und ganze Menge)
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- [x] Beweis von sup c·M = c·sup M
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- [x] mit rein ordnungstheoretischem Ansatz
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- [x] mit ε-Ansatz
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## Nächste Woche ##
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(Hängt davon ab, was bzgl. Takt entschieden wird.)
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- Besprechung von ÜB3 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5; oder
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- Besprechung von ÜB4 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5.
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- Besprechung von ÜB3 + Hinweise und Fragen zu Übungsblatt 5
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### TODOs (Studierende) ###
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