2021-06-20 18:35:52 +02:00
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# Vorlesungswoche 12 (28. Juni – 4. Juli) #
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## Agenda ##
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2021-06-30 13:08:28 +02:00
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- [x] 2–5 min Organisatorisches
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- [x] Serie 5, Seminaraufgaben besprechen
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- [x] SemA 5.1
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- [x] SemA 5.2
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- [x] SemA 5.3
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- [x] SemA 5.4
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2021-06-29 17:06:22 +02:00
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- ~~[ ] (Zusatz) SemA 5.5~~ ---> siehe Aufzeichnung
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2021-06-30 13:08:28 +02:00
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- [x] restliche Zeit für allg. Fragen
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- Alternativer Beweis von (d) durch Argument:
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2021-06-30 16:24:54 +02:00
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»Sonst wären F und F^skol sem. äquivalent,
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aber das ist nicht i. A. der Fall.«
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```
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Da wir aber uns aber auf einer Instanz beschränken,
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passt dieser Ansatz nicht.
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Wir müssen im Einzelfall prüfen.
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Vgl. Unterschied zw.
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1. Es ist nicht so, dass (F ≡ F^skol) für alle F
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und
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2. Für alle F, es ist nicht so dass (F ≡ F^skol).
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Wir haben nur 1 und damit kann es durchaus sein,
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dass für einzelne Fälle F, F^skol schon sem. äqv. sind.
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2021-06-20 18:35:52 +02:00
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## Nächste Woche ##
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- HA aus Blatt 4.
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### TODOs (Studierende) ###
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- am ÜB 5 weiter arbeiten.
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